Songs

 

 

 

Lapislazuli

 

 

 

The Swirl

 

 

 

Black Dog

 

 

 

The Lumpsucker Walz

 

 

 

Dead Jack´s Cat

 

    

 
Alle Songs, die man hier findet sind von vorne bis hinten von mir und unterliegen dem Urheberecht.

 

Der Name des Stücks hat den Hintergrund, dass ich die Sologitarre mit einem Plektrum aus eben solchem blauen Stein eingespielt habe. Die Rhythmusgitarre ist meine Gibson ES 135, die Leadgitarre meine Heritage Eagle Archtop, die Chorus-Arpeggio-Gitarre ist meine Telecaster mit Baritonhals. Drums mit EZDrummer Nashville Erweiterungspack, Bass Fender Jazz Bass. Synthie Yamaha MO6.




Sowas wie hillbilly von der Ostseeküste.
Equipment: Drums mit EZ-Drummer Jazz Erweiterungspack, Fender Mexico Jazz Bass und Gibson ES 135 über POD X3, Johnson Resonator Gitarre Typ billigster China-Blecheimer mit Micro Audio-Technica ATM 33a auch ins POD X3.
Software ist Samplitude.





Ein düsterer Song über Depressionen. Der Text ist HIER zu lesen.
Equipment: Drums mit EZ-Drummer Twisted Kit Erweiterungspack, Fender Mexico Jazz Bass, Heritage Eagle Archtop, Gibson ES 135 (Solo), Fender Telecaster. Alle Gitarren und auch die Stimmen über meinen POD X3 eingespielt, Software Samplitude.







Ein kleiner Walzer für einen drolligen kleinen Fisch, dem Seehasen.
Equipment: EZDrummer Software, Fender Telecaster und Yamaha MO6 Syntheziser.









Ein kleiner Spaß :-), den Song widme ich meinem Kater Ole. Den Text und was ich für die Aufnahmen benutzt habe kann man im Youtube Video lesen. Einfach unterm Video die Informationen dazu aufscrollen.





 ZURÜCK